Fotografie Mirjam Schultheiß

WER BIN ICH

Mein Name ist Tamara Greiner, ich bin am 29.09.1990 geboren und wohne nun mit meiner besseren Hälfte im wunderschönen Salem am Bodensee. 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich als Fernstudium den Fachwirt im Marketing absolviert und bin seither im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Ich liebe die Kreativität, die Kommunikation und Freiheiten in diesem Beruf. Umso mehr freue ich mich nun, auch nebenberuflich dieser Leidenschaft nachzugehen und Euch als Traurednerin begleiten zu dürfen. 

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin gerne in Gesellschaft und verbringe sehr viel Zeit mit meinem Herzensmensch. Meine Liebe zu Musicals ist mindestens genauso groß wie die Liebe zu Disney. Dem Alltag entfliehen wir mit gemeinsamen Reisen, denn wir möchten möglichst viel von der Welt zu Gesicht bekommen, auch wenn wir immer wieder gerne nach Hause zurück kommen! Sich kulinarisch zu verwöhnen sowie immer wieder etwas Neues auszuprobieren, darf hier natürlich nicht fehlen.

Fotografie Mirjam Schultheiß

Mich mit positiven Emotionen zu umgeben, macht mich unglaublich glücklich. Ich liebe es, meinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aus diesem Grund gibt es bei mir nichts von der Stange, alles ist maßgeschneidert, mit voller Leidenschaft gemacht.

Für mich ist es eine große Ehre, Euch an den schönsten Tagen begleiten zu dürfen und vor allem auch, Teil Eurer gemeinsamen Geschichte zu werden. 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und unterstütze Euch auf diesem besonderen Weg sehr gerne.

Eure Traurednerin 

Tamara

TERMIN VEREINBAREN

HOCHZEITSREDNER-SEMINAR

Eine absolute Herzensempfehlung!

Ich durfte bei www.dietrauung.de das Hochzeitsredner-Seminar besuchen und konnte hier so viel Eindrücke, Erfahrungen und Momente mitnehmen, die besonders und einzigartig sind und mir einen wundervollen Start bereitet haben. 

Danke für dieses tolle Seminar, in dem so viel Liebe und Fürsorge steckt. 

 

„Ausgebildet von ANNE-KATRIN GERING“ – ein Qualitätsmerkmal, welches die Handschrift der Liebe trägt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.