WAS IST EINE WILLKKOMMENSFEIER? 

Eine Willkommensfeier kennen wir auch unter dem Begriff freie Taufe und es stellt eine Zeremonie jenseits von der Kirche dar. 

Die Geburt ist ein sehr großes Ereignis, egal, ob es sich hier um das erste Kind handelt oder schon mehrere Kinder zu Eurer Familie gehören. Der neue Lebensabschnitt darf gebührend gefeiert werden und das auf eine liebevolle, persönliche und unvergessliche Art. 

Diese Zeremonie eröffnet Euch alle Möglichkeiten und Freiheiten, um das kleine Wunder mit viel Liebe, Symbolen und Worten in der Familie willkommen zu heißen. Es kann ein großer, feierlicher Rahmen sein oder ganz ungezwungen im kleinen Kreis.

Alles kann - nichts muss! 

Hierbei geht es nicht um die Aufnahme in eine Religionsgemeinschaft, sondern darum, das neue Familienmitglied symbolisch zu begrüßen - ganz nach EUREN Vorstellungen und Wünschen.

Meine Leistungen sind perfekt für euch, wenn ihr...

...eine Willkommensfeier haben wollt, die einzigartig ist und unvergesslich für Euch und Eure Gäste wird. 

ihr könnt euch vorstellen, dass es mit uns passt?

Dann lasst mir gerne mit einer Anfrage euer Wunschdatum zukommen und ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden.

Wie geht es dann weiter?

Telefonat 

Wir vereinbaren einen Termin für ein erstes Telefonat, das ganz unverbindlich ist, um zu schauen, ob wir uns sympathisch sind (ca. 15 Minuten)

Angebot

Wenn alles passt, bekommt Ihr mein Angebot per Mail und wenn Ihr Euch weiterhin vorstellen könnt, dass es passt, dann lass uns gerne einen Termin vereinbaren, an dem wir uns dann kennenlernen (30-45 Minuten) 

Nach dem Kennenlernen beschäftigen wir uns ein bisschen mit Papierkram, damit wir uns beide sicher sein können, dass es jetzt GEMEINSAM los gehen kann. 

Date

Jetzt kommt es zu einem Treffen mit einem intensiven Vorbereitungsgespräch (Inspirationen und Möglichkeiten, Planung etc.) und hier nehmen wir uns die Zeit, die wir benötigen, um die perfekte Feuer für das kleine Wunder zu gestalten. Hier spreche ich auch gerne mit Euren Liebsten oder auch Dienstleistern und unterstütze Euch auch gerne bei der Organisation, gerne auch bei der grafischen Gestaltung von Einladungskarten etc., der Einarbeitung von Symbolen/Ritualen oder auch den Fürbitten. 

Nach unserem Treffen erstelle ich Euch einen Ablaufplan für den kleinen, großen Tag und stehe Euch natürlich weiterhin jederzeit für Fragen und Hilfe zur Verfügung. 

Getting ready

Bevor das wundervolle Ereignis ansteht, gehen wir alles nochmal gemeinsam durch und kümmern uns um den Feinschliff. Alles was Euch beschäftigt können wir hier nochmal besprechen, sodass Ihr voller Vorfreude sein könnt. 

Am Tag selber bin ich frühzeitig für Euch da und unterstütze Euch gerne bei allem was noch anstehen könnte.

GEMEINSAM gestalten wir eine einzigartige Willkommensfeier und ich freue mich riesig Teil dieser Geschichte zu sein! 

BEREIT FÜR EINE UNVERGESSLICHE TAUFE?

Dann freue ich mich auf eure Anfrage. Gerne per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.